Leute von heute, Technik von morgen

Werde Teil unseres Teams für

MetallverarbeitungArchitekturWasser- & AbwassertechnikTür & Tor

Visionen sind unser Antrieb. Qualität ist unser Versprechen. Die Zukunft ist unsere Mission.

Alt-bewährt & jung dynamisch

Unser Team

Als junges, dynamisches Unternehmen setzen wir auf erfahrene Fachkräfte, eine organisierte Geschäftsführung und die perfekte Symbiose aus bewährtem Wissen und moderner Technik. Gemeinsam schaffen wir es seit Jahrzehnten, einen großen Bereich des Metallgewerbes abzudecken und freuen uns, mit dir unseren Kundinnen und Kunden aus dem Privat- und Firmenbereich mit individueller Tatkraft zu betreuen. Qualität ist die Basis unseres täglichen Tuns, deshalb haben wir an uns selbst höchste Anforderungen in Sachen Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten stets daran, unsere eigenen Erzeugnisse zu optimieren und halten immer die Augen nach neuen Trends offen. Mitarbeiter haben die Möglichkeit, bei uns Ausbildungen zu absolvieren. Außerdem bieten wir tolle Benefits, wodurch das Arbeiten noch mehr Spaß macht.

Werde ein Teil unseres Teams!

Verwende bitte unser Kontaktformular, um dich zu bewerben.

Jetzt bewerben

Unsere offenen Stellen

Deine Zukunft als Schlosser/in
bei ATS Metall

Zum ehest möglichen Eintritt suchen wir dich und erwarten uns von dir

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse WIG-Schweißverfahren
  • Kenntnisse im Rohrleitungsbau oder Installateurgewerbe sind von Vorteil
  • selbstständiges Arbeiten
  • bevorzugt werden Bewerber/innen im Besitz eines Führerscheins der Gruppe B
  • zusätzliche Führerscheine (z.B. Stapler) werden gerne gesehen

Was bieten wir dir?

  • abwechslungsreiche Projektbranche
  • angenehmes Arbeitsklima in überschaubarer Firmengröße
  • Zugang zu laufend aktualisierten Schweißprüfungen im Rahmen des TÜV Audits
  • Gesprächsbereit bzgl. Beteiligung an Fortbildungen
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation

Interesse daran, unser Team zu verstärken und Teil einer zielstrebigen und zukunftsorientierten Firma zu werden? Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, wir freuen uns darauf dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen! Unsere gesamte Belegschaft freut sich auf neuen Zuwachs!

Choose File
Choose File
Danke für deine Bewerbung, wir haben diese erhalten und werden uns nach Durchsicht wieder bei dir melden.
Da ging etwas schief - das Versenden deiner Bewerbung hat nicht funktioniert. Bitte probiere es noch einmal oder schreibe uns direkt per Mail an office@ats-metall.at, danke!

Unsere Geschäftsführung


„Wir sind da, wir sind anpassungsfähig und wir entwickeln uns stetig weiter.“