ATS Metall Hall in Tirol – ein Unternehmen der Etertec Gruppe

Ihr Spezialist für

MetallverarbeitungArchitekturWasser- & AbwassertechnikTür & Tor

Visionen sind unser Antrieb. Qualität ist unser Versprechen. Die Zukunft ist unsere Mission.

Alt-bewährt & jung-dynamisch

Ihre Schlosserei & Anlagentechnik in Tirol

ATS Metall, ein Unternehmen der Etertec-Gruppe, in Innsbruck verbindet Jahrzehnte an Erfahrung mit moderner Technik und technisches Know-How mit individuellem Zeitgeist. Von Wasserversorgungsanlagen über Abwasserbehandlungsanlagen bis hin zu Trinkwassertanks in Edelstahl oder PE Materialien stehen bei uns Innovation, Qualität und fachliche Kompetenz immer im Vordergrund.

Der Geschäftsfüher Karl Bissinger fand seine Anfänge in der Forschung und Entwicklungl und hat sich in den letzten Jahren als Spezialist für Rohrmaterialien und Sonderbauten aus GFK Materialien einen Namen gemacht. Mit ATS Metall rundet Bissinger sein Produktprogramm im wesentlichen ab und eröffnet der Etertec Gruppe neue Möglichkeiten um seinen Kundenkreis als Systemanbieter ein breiteres Spektrum an Lösungen zu bieten.

Auch ein großes Projekt beginnt mit einem kleinen Schritt.

Entdecken Sie unsere Leistungen zu Wassertechnik, Anlagen- & Stahlbau, Architektur und Tür & Tor.

Zu den Leistungen

Wir garantieren

Wirtschaftliche Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen

Hochwertige und Langlebige Lösungen

vereinbarte Bedingungen

klare Kommunikation

Vom Luftschloss zum perfekten Ergebnis

Metallverarbeitung von den Profis

Metallverarbeitung von den Profis

Bestens ausgebildete Fachkräfte, höchste Qualitätsstandards und stetige Weiterentwicklung machen es und möglich, einen großen Bereich des Metallgewerbes abzudecken.

If you can dream it, we can do it!

Zu unseren Leistungen

Leute von heute, Technik von morgen

Personal- und Lehrlingsausbildung

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Zukunft mitzugestalten – da gehört für uns die Ausbildung von Lehrlingen und Personal dazu.

„Die Jungen sind unsere Zukunft“ – gerade in Zeiten wie diesen, wo der Fachkräftemangel auch in unserer Branche sehr deutlich wird. Deshalb war und ist es uns stets ein wichtiges Anliegen, die Zukunft der Metallverarbeitung aktiv mit zu formen – praxisnah und zukunftsfit. Wir sind ein ausbildender Betrieb und freuen uns über jede Anfrage für Schnuppertage, Praktika oder Lehrlingsausbildungen.

Jetzt bewerben

Unsere Referenzen

Mehr sehen

Trins

Hochbehälter für Trinkwasser

Mitarbeiter

7

Planung in Tagen

97

Verarbeitetes Material

2300 Kubikmeter

Unsere Geschäftsführung


„Wir sind da, wir sind anpassungsfähig und wir entwickeln uns stetig weiter.“


Ein sichtbares Signal für Struktur und Stabilität

In Zusammenarbeit mit dem designstudio art & weise haben wir einmal mehr Tradition mit Moderne ins perfekte Gleichgewicht gebracht: Auch die Metallbranche wird schnelllebiger, der Wettbewerb schläft nicht. Grund genug also, uns unserem Onlineauftritt anzunehmen.

Mehr sehen

Mit der Überarbeitung unseres Brandings und Auftrittes nach Außen setzen wir ein deutliches Zeichen.

Mit der Überarbeitung unseres Brandings und Auftrittes nach Außen setzen wir ein deutliches Zeichen.

Zu den Impressionen